Über uns - die sbm Steuerberatungs GmbH

 

Martina Müller - Steuerberaterin


Die sbm Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde 2007 von Frau Martina Müller in Schallstadt gegründet.

Aufgrund stetigem Wachstums wurden die Räumlichkeiten in Schallstadt bald zu klein und der Umzug nach Freiburg ins Rieselfeld wurde 2013 vollzogen. Hier wurden moderne und gut eingerichtete Arbeitsplätze geschaffen, in denen sich MitarbeiterInnen sowie unsere Mandanten wohlfühlen.

Als Steuerberaterin und Dipl. Betriebswirtin hat Frau Müller ihr Augenmerk nicht nur auf der klassischen Steuerberatung, sondern auch auf der professionellen betriebswirtschaftlichen Beratung. Die Bearbeitung der Buchhaltung sowie der Lohnbuchhaltung durch unsere Kanzlei runden die Tätigkeit für unsere Mandanten ab.

 

Unterstützt wird Frau Müller hierbei mittlerweile von einem 20-köpfigen Team unter anderem bestehend aus Steuerfachangestellten, Rechtsassessoren, Betriebs- und Personalfachwirten.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt